Skip links

Blogbeitrag

Entlarve deine hinderlichen Gedanken

Entlarve deine hinderlichen Gedanken mit leicht umsetzbaren Übungen.

Entlarve deine hinderlichen Gedanken mit leicht umsetzbaren Übungen, auch wenn wir im Alltagsstress gefangen sind und wenig freien Raum haben, um aufzuatmen und um unsere Gedanken zu sortieren. Je mehr Hektik und Stress wir haben, desto mehr kreisen sich unsere Gedanken ins scheinbar uferlose. Das wirkt sich auf unsere so wichtige Nachtruhe aus und auf unser Wohlergehen insgesamt. Das zehrt an den Nerven und an unserer Gesundheit. Mir wurde erst vor ein paar Tagen wieder sehr bewusst, wie oft ich gedankenversunken durch mein Leben gehe und wie fest verankert manche Gedankengänge sind. Erst, wenn ich in der Lage bin, bewusst meinen Gedanken folgen zu können, kann ich besser erkennen, was wirklich in meinem Kopf vorgeht. Umso leichter kann es gelingen, hinderliche Gedanken ausfindig zu machen und diese aufzulösen.
InnenWelt Impulse abonnieren

Hier gibt es regelmäßig Impulse für deinen entspannten Alltag.

Marketing von