Skip links

Über mich

Hallo, ich bin Christiane,

ich unterstütze mit all meiner Leidenschaft die Fähigkeit von Menschen sich tief entspannen zu können, damit sie ihr Leben wieder entspannter und freudvoller leben können und ihr Leben wieder in Fluss kommt.

Das mache ich mit Wellnessbehandlungen, Entspannungskursen und Beratung & Coaching.

Ich liebe es dir dabei zu hel­fen wieder in deine Ba­lance zu finden.

So war mein Leben

Auch mein Leben war nicht immer in Ba­lance. Viele Jahre habe ich mich um meinen stress­freien All­tag, meine Ent­spannung, mein Wohl­befinden gar nicht gekümmert.

Mein Tag war immer von mor­gens bis abends voll ver­plant und ich wusste oft nicht, wie ich meine tägli­chen Auf­gaben bewäl­tigen soll. Ich war immer in Eile und Hetze. Natürlich, irgend­wie ging es immer…

Jahrelang geprägt von Gewohnheiten, ohne den Blick nach rechts oder links zu richten. Ich habe mir oft zu viel zugemutet ohne es zu merken und die Anzeichen meines Körpers nicht beachtet.

Heute plane ich regelmäßig Zeit für mich ein. Entspannte und ruhige Wohlfühlmomente sind mir wichtig, um mit den täglichen Herausforderungen gut umgehen zu können und den Stress abzubauen. So ist mein Leben wesentlich ausgeglichener, gelassener und stressfreier, das sich auf all meine Lebensbereiche positiv auswirkt.

Meine mutige Lebensveränderung

Ja, und heute ist mein Leben komplett anders.

Vor über 14 Jahren habe ich erkannt wie gestresst ich selbst wir­klich war.

Mir wurde immer mehr klar, wie ele­mentar wichtig Ent­spannung, Ba­lance, Aus­ge­glichen­heit, Freude am Tun und Freude im Leben tat­säch­lich sind. Genau dann, als ich das für mich er­kannt habe, habe ich eine lebens­ver­än­der­nde Ent­schei­dung ge­troffen. Ir­gend­etwas tief in mir hat gespürt und gewusst, ich möchte ge­stresste und aus­gepowerte Men­schen in die Ent­span­nung führen, in ein lei­chter­es und freud­voll­eres Leben. Men­schen, die das Ge­fühl haben „so kann es nicht weiter gehen“ wie­der mehr Lebens­freude ver­mitteln.

Daraufhin habe ich begonnen, diverse teil­weise lang­jährige Aus- und Weiter­bil­dung­en im Be­reich Ent­spann­ung und Beratung zu ab­sol­vier­en. Seit­dem bin ich stän­dig in Aus- und Weiter­bild­ung­en, um mei­nen Kunden/Kundinnen das Bes­te bie­ten zu können.

2010 habe ich den mutigen Schritt in die Voll­selbst­ständig­keit ge­wagt. Damals mit wenig Ahnung was mich in der Selbst­ständig­keit er­warten würde, habe ich trotz­dem diese Ent­scheid­ung ge­troffen. Viele Hochs und Tiefs habe ich seit­dem erlebt.

In der heut­igen Zeit ist es so, dass es immer mehr Menschen gibt, die in ihrem All­tag über­for­dert sind, ge­stresst sind und nicht wissen, wie sie mit dieser Si­tu­ation klar­kommen sollen.

Das ist meine Aufgabe

Meine Aufgabe sehe ich darin, gestresste Men­schen in ein lei­chteres und freud­voll­eres Le­ben zu führen und zu be­gleiten. Dafür gebe ich mein Wissen und jahre­lange Er­fahr­ung weiter.

In das entspannte, strahlende und glückliche Gesicht meiner Kunden/Kundinnen nach einem Aufenthalt in meiner Praxis zu schauen, ist mein täglicher Antrieb.

Das ist mir wichtig

In meiner Ent­spannungs- und Wohl­fühlpraxis biete ich nur ganz be­sondere und ein­zigartige Be­handlungs- und Ent­spannungs­meth­oden und Ent­spannungs­kurse an, mit denen ich per­sön­lich sehr gute Re­sul­tate erreicht habe.

Ex­klu­si­vi­tät und In­di­vi­du­ali­tät ist mir für meine Kunden/Kundinnen sehr wichtig.

Hier findest du mich

Du findest mich nicht nur vor Ort in Schwetz­ingen, son­dern auch in der So­cial Me­dia-We­lt, d.h. ich ver­binde die On­line- We­lt mit der Welt vor Ort und freue mich so Men­schen erreichen zu können, die wirklich auf der Suche nach Entspannung und Wohlbefinden sind.

Mei­ne InnenWelt Well­nessbe­hand­lungs-, Kur­s-, Beratungs- und Coachingan­ge­bote können dein Leben zu mehr Ba­lance, Lebens­freude, Ge­lassen­heit und einem ent­spann­teren All­tag führen.

Ich freue mich auf deinen ersten Kontakt und Besuch.

Deine Christiane

InnenWelt Impulse abonnieren

Hier gibt es regelmäßig Impulse für deinen entspannten Alltag.

Marketing von