Skip links

Vor Ort

„Zeit für mich“ Wohlfühlbehandlung

Deine „Zeit für mich“ Wohlfühlbehandlung umfasst 2 tiefgehende entspannte Stunden.

In diesen 2 Stunden erschaffen wir in einer geschützten Atmosphäre eine Oase der Ruhe und der vollkommenen Abwesenheit von Stress.

Ein warmes Basen-Fußbad hilft dir hier voll und ganz anzukommen und stimmt dich gemütlich auf deine Wohlfühlbehandlung ein.

Zusammen schauen wir, welche Wellnessbehandlung jetzt genau die richtige für dich ist, damit du deinen Alltag voll und ganz hinter dir lassen kannst. Du tauchst tief in deine innerste Ruhe, kommst bei dir an und genießt deine „Zeit für mich“ intensiv und innig.

Du entscheidest, ob und welche Musik dich in deiner Los-lass-Zeit begleitet und welches ätherische Öl dich umhüllt. Auf meiner hochwertigen Clap Tzu Massivholz-Massageliege liegst du bequem… hier folgst du deinen Träumen.
Ein hochwertiges Massageöl setze ich für die Aurum Manus® Massage ein, das speziell für diese Massage hergestellt wird und bei meinen Kunden bisher für jede Haut verträglich war.

Ein basischer Kräutertee und Wasser fördern dein Wohlbefinden und ein kleiner Snack von Trockenfrüchten und Nüssen stehen für dich, nach deiner Ruhephase von 10 Minuten, bereit.

Um den Entspannungseffekt nachhaltig zu unterstützen, bekommst du von mir eine passende Übung für zu Hause an die Hand.

Direkt nach deiner Ankunft tauchen wir in die Welt der Entspannung, des Wohlbefindens und Gleichgewichts ab.
Um zu klären wie wir die 2 Stunden optimal auf dich abstimmen können, kontaktiere mich jetzt per Email: info@innen-welt.de, Mobil: 0177 400 6208 oder über das Kontaktformular.

Weitere Informationen

Zum Ablauf

Ein Vorgespräch, Nachruhezeit und Getränke sind selbstverständlich im Behandlungspreis beinhaltet. Bitte plane dafür zusätzlich ca. 30 Minuten ein.
Wichtig: Alle Anwendungen sind „Wellness-Behandlungen“ und dienen deinem körperlichen und seelischen Wohlbefinden. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt oder Physiotherapeuten.
InnenWelt Impulse abonnieren

Hier gibt es regelmäßig Impulse für deinen entspannten Alltag.

Marketing von