Skip links

Vor Ort

„Zeit für mich“ Tag

Dein „Zeit für mich“ Tag umfasst 6 Stunden pure Entspannung.

Er steht im Zeichen absoluter Ruhe und du lässt deinen Alltag vollkommen hinter dir. Heute geht es rein nur um dich, dein Wohlbefinden und du brauchst dich um nichts zu kümmern.

Im Vorfeld haben wir bereits geschaut wo deine Stress-Schwerpunkte genau jetzt im Alltag liegen, welche Herausforderungen dich aktuell nicht zur Ruhe kommen lassen und dich zutiefst belasten. Diesen Tag stimme ich nur auf dich und deine Bedürfnisse ab. Die Wellnessbehandlung, die Qi Gong Übung und die Anti-Stress-Strategie… einfach alles. Somit kann nach diesem Tag auch dein Alltag nachhaltig entspannter sein.

Du kommst hier an und dein Erholungstag bei mir beginnt mit einer schönen Tasse Tee. Tee, Wasser, Trockenfrüchte, Nüsse und Obst stehen für dich den ganzen Tag bereit.

Bereits beim warmen herrlichen Fußbad lässt du deinen Stress hinter dir und stimmst dich auf die nächsten Stunden, frei von Hektik und Druck, ein. Deine Wellnessbehandlung lässt dich noch tiefer bei dir ankommen und du genießt mit allen Sinnen. Du entscheidest, ob und welche Musik dich in deiner Los-lass-Zeit begleitet und welches ätherische Öl dich umhüllt. Auf meiner hochwertigen Clap Tzu Massivholz-Massageliege liegst du bequem… hier folgst du deinen Träumen.
Während der Nachruhezeit kommst du wieder langsam im Hier an und das vegetarische Mittagessen steht für dich bereit, das wir zusammen ganz ohne Zeitdruck genießen.

Um einen Tag in absoluter Entspannung zu erleben, gehört ein Spaziergang in der Natur unbedingt dazu. Es ist Luxus pur, denn in nur ein paar Gehminuten sind wir im Schwetzinger Schlossgarten, der sehr unterschiedliche Facetten zu bieten hat und zu jeder Jahreszeit wunderschön ist. Hier genießen wir die Natur mit allen Sinnen und Achtsamkeit.

Du bekommst von mir einfache Qi Gong Übungen an die Hand, die vielerlei Vorteile für dein Wohlbefinden haben. Sie helfen dir zu Hause runter zu kommen, dein Gleichgewicht wird unterstützt, du kannst sie jederzeit ausüben und erlebst immer deine „Zeit für mich“.

Im absolut stressfreien Raum erarbeiten wir gemeinsam eine Anti-Stress-Strategie, die dich auch weit in die Zukunft hinein von Stress befreien wird. In deinem tief entspannten Zustand wird es dir viel leichter fallen dich auf eine tiefe nachhaltige Veränderung einzulassen, so dass du deinen Alltag positiv gestalten kannst.

Diese wertvolle Wellnesszeit wirst du lange in Erinnerung behalten und du bekommst auch noch eine schriftliche Zusammenfassung mit auf den Weg, damit du jeden Tag in deiner Balance bleiben kannst.
Um zu klären wie wir den Tag optimal auf dich abstimmen können, kontaktiere mich jetzt per Email: info@innen-welt.de, Mobil: 0177 400 6208 oder über das Kontaktformular.

Weitere Informationen

Zum Ablauf

Ein Vorgespräch, Nachruhezeit und Getränke sind selbstverständlich im Behandlungspreis beinhaltet. Bitte plane dafür zusätzlich ca. 30 Minuten ein.
Wichtig: Alle Anwendungen sind „Wellness-Behandlungen“ und dienen deinem körperlichen und seelischen Wohlbefinden. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt oder Physiotherapeuten.
InnenWelt Impulse abonnieren

Hier gibt es regelmäßig Impulse für deinen entspannten Alltag.

Marketing von